Kostenlos Mitglied werden Login

Trainingsgeräte


Uns ist es wichtig, dass du die Übungen und Workouts, die du bei uns findest, an jedem beliebigen Ort durchführen kannst - ganz gleich ob zu Hause, im Büro oder im Urlaub. Deswegen verzichten wir weitestgehend auf Übungen, die du an Geräten im Fitnessstudio absolvieren musst. Dein Training soll schließlich flexibel sein!

Im ganzheitlichen Training mit dem eigenen Körpergewicht kannst du enorme Fortschritte machen. Sowohl gefühlt, als auch sicht- und messbar.

Wenn wir Übungen mit Geräten oder Hilfsmitteln anbieten, sind diese weder sperrig und riesengroß, noch unbezahlbar. Vielleicht hast du ja im Fundus auf dem Dachboden noch ein paar alte Gewichte? Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Werde kreativ! Auch mit Sand gefüllte Wasserflaschen tun es für den Anfang.


Du bist noch nicht Mitglied bei fin.de?
Dann registriere dich hier schnell und einfach:

Mitglied werden

Wir wollen unseren Mitgliedern das bestmögliche Training zuhause ermöglichen. Deshalb steckt in dieser Trainingsplattform unsere jahrelange Arbeit, viel Liebe und Engagement. Ein Projekt wie dieses kostet nicht nur Zeit, sondern leider auch eine Menge Geld.

Mit einem kleinen monatlichen Beitrag wirst du zum fin.de-Helden. So unterstützt du uns, damit wir dieses Angebot auch weiterhin machen können.

Dafür bekommst du neben unserem herzlichsten Dank alle Workouts und Trainingspläne freigeschaltet. Ist das ein Deal?

Viele Grüße,
Dein fin.de-Team