Schwierigkeit simpel
10 MinutenVorbereitung

Zutaten für Portionen

1 Feldsalat
200 g durchwachsener Speck
3 EL dunkler Balsamico
5 EL Olivenöl
1 TL Zucker


Feldsalat gründlich waschen, die Wurzeln entfernen und trocknen.

Den Speck in der Pfanne knusprig anbraten.

Für die Soße zunächst Salz, Pfeffer und Zucker mit dem Essig verrühren. Dann das Öl Esslöffelweise unterrühren.

Das Dressing und den Speck über den Salat geben und alles gut durchmischen.

Bei Bedarf kann auch noch etwas Parmesan darübergestreut werden. Schmeckt super!




Mit freundlicher Unterstützung von Hüttenhilfe.de

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Daten und Bilder auf dieser Seite wurden teilweise von Besuchern erstellt. Wir können daher weder für die Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Sollte ein Beitrag Urheberrechte verletzen oder anderweitig problematisch sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung: Probleme melden

Quelle:  http://www.huettenhilfe.de/rezept-feldsalat-mit-speck_5989.html
Lizenz:  Creative Commons BY-NC-SA 2.0