Schwierigkeit normal

Zutaten für Portionen

300 g Nudeln
2 Karotten
1 rote Paprika
1/2 Bund Frühlingszwiebeln
5 Essiggurken
4 EL Weissweinessig
3 EL Sonnenblumenöl
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer


Die Nudeln bissfest garen. Danach abkühlen lassen.

Die Karotten in dünne Scheiben hobeln, die Paprika in dünne Streifen schneiden, die Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden und die Essiggurken ebenfalls in Scheiben schneiden.

Die Marinade zubereiten. Dafür Weißweinessig, Sonnenblumenöl, Salz und Pfeffer mischen.

Alle Zutaten in eine Schale geben und mit der Marinade vermengen. Der Nudelsalat sollte circa 1 Stunde ziehen, nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Essig und Öl abschmecken.




Mit freundlicher Unterstützung von Hüttenhilfe.de

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Daten und Bilder auf dieser Seite wurden teilweise von Besuchern erstellt. Wir können daher weder für die Richtigkeit noch Vollständigkeit garantieren. Sollte ein Beitrag Urheberrechte verletzen oder anderweitig problematisch sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung: Probleme melden

Quelle:  huettenhilfe.de
Lizenz:  Creative Commons BY-NC-SA 2.0